,

Begegnung am Berg 25. Juni 2022

Mit der „Begegnung am Berg“, welche dieses Jahr bereits zum 9. Mal durchgeführt wird, bietet man allen die Möglichkeit sich bei einem gemütlichen Zusammensein zu treffen, sich wieder einmal untereinander auszutauschen und die Kinder in der freien Natur der Voralpen spielen zu sehen.
Das Konzept mit dem Wanderstart beim Parkplatz Nägglen, die kulinarischen und spielerischen Überraschungen unterwegs sowie die Unterhaltung und Festwirtschaft in der Skiclubhütte bei der Diebishütte durch den Skiclub Altendorf wird aufgrund der vielen glücklichen und zufriedenen Besucher beibehalten.
- Überraschungen unterwegs zwischen PP Nägglen - Diebishütte
- Festwirtschaft durch den Skiclub Altendorf
- musikalische Unterhaltung mit Trio Berghöckler und Schön & Ziltener
- Wettbewerb mit attraktiven Preisen
- Testbikes am Berg
Der Verkehrsverein Altendorf und der Skiclub Altendorf würde sich freuen, wenn möglichst viele Freunde, Familien und Bekannte aber auch Vereine an diesem Anlass teilnehmen würden.
weitere Infos unter: https://www.verkehrsverein-altendorf.ch/entdecken/begegnung-am-berg

Video zur Begegnung am Berg 2019: https://youtu.be/WtgUMrQ5-5I